Home
Leistungen
Firmenhistorie
Aktuell
Jobbörse
Kontakt
Impressum
 


Das Unternehmen Bützflether Ziegelparkett wurde bereits 1963 durch Frau Erika und Herrn Christoph Meyer gegründet. In den ersten 20 Jahren war der Firmensitz Bützfleth bei Stade, daher auch die Namensgebung, die vielfach verwirrt. Seit 1983 ist das Unternehmen in Drochtersen unter der Leitung des heutigen Firmeninhabers Manfred Staats ansässig. Anfänglich bestimmte die deutschlandweit einzigartige Herstellung von BZP Bodenplatten das Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens.

Mit der Zeit genügte es nicht, unsere Produkte nur herzustellen und auszuliefern. Unsere Kunden bestärkten uns immer mehr und wir begannen mit der Gestaltung der Gartenanlagen unserer Kunden. Doch auch ein fachgerecht angelegter Garten muß gepflegt werden, erst dann entsteht eine Oase der Entspannung und Ruhe. Das Angebot wurde um die Gestaltung und Pflege von Grünanlagen erweitert. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Leistungen.
Mit Erweiterung unseres Leistungsangebotes um den Winterdienst sind wir heute ein entscheidend starker Dienstleister in ganz Kehdingen.

Heute ist das Unternehmen ebenfalls im Handel mit Baustoffen und in der Vermietung von Baumaschinen tätig. weitere Informationen: Staats Baustoffe